Naturheilpraxis Carmen Jager
Naturheilkunde - ganzheitlich und sanft

Willkommen auf meiner Webseite 

Mein Name ist Carmen Jager. Ich bin verheiratet und Mutter von zwei mittlerweile erwachsenen Kindern. Mein Interesse an Naturheilverfahren wurde schon sehr früh geweckt. Es war mir schon immer ein Anliegen, die kleinen Krankheiten meiner Familie mit naturheilkundlichen Methoden zu behandeln.

In der Zeit von November 2008 bis November 2010 absolvierte ich meine Heilpraktikerausbildung.  Meine Naturheilpraxis eröffnete ich im Jahr 2011.

Ich bin Mitglied im BSH (Berufsverband Saarländischer Heilpraktiker e.V.)

 

 

Meine Qualifikationen

Ich habe mich u.a. in folgenden naturheilkundlichen Therapieverfahren weitergebildet:

sowie weitere Fortbildungen bei verschiedenen Verbänden und Pharmaunternehmen


Bilder meiner Praxis: